Kontakt

Fax:

03677 20 84 45

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag

10:00 Uhr - 12:00 Uhr

13:00 Uhr - 16:00 Uhr

 

 

Und nach Absprache

Anfahrt

Erfurter Straße 32

98693 Ilmenau

Fragen zur Immobilie?
Kontaktieren Sie uns!

Referenznummer: 1000

Ihr Generationshaus in Geschwenda

 - 177267864.jpg
Referenznummer:

1000

Grundstücksfläche:

ca. 250,00 m²

Typ:

Mehrfamilienhaus

Nutzungsart:

Wohnen

Wohnfläche:

ca. 150,00 m²

Ort:

Geratal

Kaufpreis:

195.000,00 €

Provision:

3,00 %

Baujahr:

1930

Beschreibung

Bauweise:

Massiv

Dach:

Satteldach

Fußboden:

Laminat | Fliesen

Stellplätze:

Garage

Ausstattung:

Standard

Keller:

ja

Energieeffizienz

Heizung:

Zentral

Befeuerung:

Gas

Energieausweis vorhanden?

ja

Energienachweis nachgewiesen durch?

Bedarfsnachweis

Energiebedarf:

ca. 140,00 KWh/(m²*a)

Energieeffizienzklasse E

0
50
100
150
200
250
>250

Kurzbeschreibung:

Das Mehrfamilienhaus verfügt über 2 Wohnungen. Die Wohnung im Erdgeschoss ist komplett neu saniert.

Die Umbauarbeiten der Wohnung im 1. OG wurden vorbereitet und alle Anschlüsse vorverlegt.

Ein schickes Bad wurde im Erdgeschoss neu errichtet.

 

 

 

 

Lage:

Geschwenda ist ein Ortsteil der Landgemeinde Geratal im Ilm-Kreis in Thüringen. Er liegt nordwestlich von Ilmenau direkt an der Bundesautobahn 71 sowie der Bundesstraße 88. 

Fussläufig erreichen Sie Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Grundschule und Busanbindungen nach Ilmenau und Arnstadt.

Modernisierung/Ausstattung:

Die Fassade des Hauses wurde gedämmt und neu verschiefert. Eine neue Heizanlage wurde installiert. Fenster wurden komplett 2018 und das Dach wurde 1997 erneuert.

Das Dachgeschoss kann noch ausgebaut werden. Eine Planung wurde dazu von einem Architekten erstellt.